Feedback

Bekomme ich von den aufstellenden Personen ein Feedback, freue ich mich immer sehr.

Es erfüllt mich mit Dankbarkeit und Demut, dass ich diese wunderbare Arbeit ausführen darf.

Und natürlich bin ich auch ein bisschen stolz, im Laufe der Jahre so vielen Menschen geholfen zu haben.

Ganz oft höre ich:

Es war sehr klärend! Es hat sich viel gelöst!

Ja, wir betrachten ein Thema aus einem neuen, neutralen Blickwinkel und können so Verstrickungen lösen und Ungeklärtes klären.

Ich bekomme Rückmeldungen per E-Mail, WhatsApp oder persönlich.

Hier eine kleine Auswahl an Kommentaren, die ich meinen Notizen entnommen habe.

Ich habe mir erlaubt, sie gekürzt und namenlos zu übernehmen, so dass die Anonymität gewährleistet ist.

Denn alles, was während einer Aufstellung besprochen wird, ist absolut vertraulich.

Und das sagen meine KlientInnen ...

06/2022 Ausbildung zu Systemischen Beraterinnen

Liebe Christine, hab herzlichen Dank für alles.

Wir werden uns mit Sicherheit wieder bei dir melden. Es war eine sehr schöne und lehrreiche Ausbildung, die uns auch persönlich hat an vielen Themen arbeiten lassen.

Und wir bewundern dein Können! Liebe Grüße ...

 

04/2022 Thema: Zähne

Das war heute abermals so bereichernd, einfach wundervoll. Klasse, dass du so gut spüren und leiten kannst, es macht immer so Freude, was sich immer wieder ergibt – göttlich. Ich bin so dankbar für ALLES! Bin gespannt auf die Ahnenreihe morgen früh, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht

… Wie kraftvoll und welch herrliches Bild. ❤️🥰 Schauen wir, wie alles weitergeht. 😘 Herzliche Grüße

... hab super geschlafen und bin richtig fröhlich und leichter aufgewacht! Bis bald

 

04/2022

Thema: Lernschwierigkeiten

Ich bin so dankbar, dass Sie mir und meiner Tochter so sehr helfen konnten. 😘

 

03/2022 Thema: Entscheidungen

Es geht mir seit dem Aufstellungstermin tatsächlich so, als hätte ich keine schwierigen Entscheidungen mehr zu fällen.

Es läuft alles ganz leicht, und oft merke ich erst hinterher, dass die eine oder andere Entscheidung ohne großes Nachdenken oder Abwägen von mir getroffen wurde.

Eine sehr angenehme Situation. Es erleichtert mich sehr.

Vielen Dank für dieses tolle Ergebnis.

 

03/2022 Thema: Geburt

Einfach super, wie du dich auf diesen verschlungenen Wegen zurechtfindest.

 

02/2022 Thema: Geld

Ich hätte niemals gedacht, dass eine Aufstellung mit Figuren solche Möglichkeiten bietet. Es scheint, als würden die Figuren sich bewegen und sprechen!!!! 😲

 

02/2022 Thema: Wertschätzung

Mir geht es sehr gut. Und tatsächlich hatte ich zwei Klienten, die mir sehr viel Wertschätzung entgegengebracht haben, was in den meisten Familien eher untergeht, weil alle müde und gestresst sind. Also ich würde mal sagen, das war eine sehr gelungene Aufstellung.

Dir, Christine, lieben Dank für die Begleitung.  :-)

 

01/2022 Thema: Mutter

Guten Morgen liebe Christine, wie wundervoll! 👍Es war gestern wieder eine sehr gute Sitzung! Geschlafen habe ich gut. Ich lasse mir Zeit, um zu heilen. Dankeschön für alles und bis bald.

Liebe Grüße und lass es dir gut gehen

12/2021 Thema: Neuorientierung

Meine Entscheidung, es wegen der Corona-Situation mit einer Figuren-Aufstellung zu versuchen, war das Beste, das ich machen konnte. Es funktionierte soooo gut! 👍Vielen Dank, dass du das anbietest.

 

11/2021 Thema: Wichtiger Termin

Ich bin da ganz ruhig rein. 🙂 Alles hat super geklappt. Merci vielmals

 

11/2021 Thema: Dinge zu Ende bringen

Am nächsten Morgen: Ich fühle mich ganz anders!

 

11/2021 Thema: Überforderung

Guten Morgen liebe Christine, ich bin richtig gut unterwegs. 😘Dank deinen Tipps! Eine herzliche Umarmung

 

10/2021 Thema: Familie

Herzlichen Dank für den gestrigen Nachmittag, liebe Frau Hepting. Es war sehr erleichternd, klar und deutlich.

Ein großes Lob möchte ich an Sie geben. Ihre heutige Einschätzung und die Fotos sprechen für sich!

Alles fühlt sich sehr, sehr anders an. Es scheint mir, als wenn alles schon zurechtgerückt wäre.

Mein Appetit ist zurück! Welch ein sehr gutes Gefühl. Ich freue und spüre mich wieder. Ich bin unendlich dankbar❤️ und gehe immer wieder in dieses sehr gute Gefühl hinein, es ist so wohltuend, herzwärmend, sicher und geborgen. 🙂

Vielen herzlichen Dank nochmals für ihre Unterstützung! Nun bin ich offen, wie sich alles weiterentwickelt. Ich wünsche Ihnen alles Liebe und schicke herzliche Grüße

 

10/2021 Thema: Inneres Kind

Die gestrige Online-Aufstellung mit Figuren war genau so hilfreich, als hätten da Personen gestanden. Ich konnte das vorher nicht glauben! 👍Ich bin total erleichtert, dass ich das gemacht habe. Es geht mir super!

 

09/2021 Thema: Benommenheit 

Ja, ich habe in der Nacht sehr gut geschlafen und mich auch am nächsten Tag bis heute sehr leicht gefühlt und bin in guter Stimmung. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Wirkung eintreten könnte.

Etwas hat sich gelöst. Vielen Dank für die gute Aufstellung und die überraschenden Einsichten. Liebe Grüße und eine gute Zeit

Die Tochter: Ich freue mich total, dass die Aufstellung schön war. Meine Mutter hat mir schon gesagt, dass sie es gut fand, was bedeutet, dass es SEHR GUT war, denn sie war ja, wie ich dir schon erzählt habe, immer etwas kritisch gegenüber solch holistischen Therapieformen eingestellt.

Ich hoffe, dass sie dadurch vielleicht auch weitere Therapien/Aufstellungen macht, da es ihr bestimmt gut tun würde und auch einiges aufzuarbeiten hat. Ich bin dir sehr dankbar dafür.

 

08/2021 Thema: Verhältnis zum Sohn

Das Verhältnis hat sich sehr gebessert.

 

04/2021 Thema: Existenzangst

Wegen Corona hatte ich mich nach langer Überlegung doch für eine Einzelaufstellung mit Figuren entschieden. Wie toll ist das denn?? 🤭Obwohl die Figuren nicht sprechen und sich nicht bewegen können, hast du, liebe Christine, mit Empathie und detektivischem Spürsinn erstaunliche Fakten herausgefunden. Ich danke dir so sehr!!

02/2020 Thema: Bindungsangst

Drei Monate später: Eine kleine Erfolgsgeschichte meiner Aufstellung. In meinem Leben ist tatsächlich jemand aufgetaucht, dem ich mich sehr verbunden fühle.

Es ist zwar erst ein paar Wochen frisch, aber ich kann mich tatsächlich einlassen und fühl mich sehr wohl bei und mit ihm. Wow ! Danke!

Er heißt …

August 2021: Wir sind immer noch zusammen! 😊

12/2019 Thema: Sehnsucht nach dem Expartner, trotz neuer Beziehung

Wow, gleich nach unserer Aufstellung hatte ich den Mut, mich noch einmal mit meinem Exfreund T. zu treffen. Und ich habe gemerkt, dass er sich null verändert hat. Genau so, wie es sich in der Aufstellung gezeigt hatte. Jetzt kann ich das Kapitel endgültig abschließen. Danke, danke, danke …

 

10/2019 Thema: Verhältnis zum Ehemann

Ich bin so froh, dass ich heute gekommen bin. Wirklich richtig dankbar. Das hat mir so geholfen, zu sehen, wo ich stehe. Es arbeitet und rumort noch wahnsinnig in mir. Vielen lieben Dank für den wunderbaren Sonntag 😘

 

07/2019 Thema: Partnerwunsch

Vier Monate später: Liebe Christine, jetzt bin ich schon seit zwei Monaten mit P. zusammen. Er ist der Partner, von dem ich denke, dass es der richtige ist. Und ich stehe fest auf dem Boden!! ❤🤭

 

06/2019 Thema: Wohnsituation

Die Wohnsituation ist unverändert, aber meine Einstellung dazu hat sich zum Positiven geändert.

Es geht mir einfach nur gut. Ich kann alles nun so stehen lassen und erinnere mich so gerne an das Abschlussbild. Vielen lieben Dank nochmals für alles! 👍Es grüßt dich ganz lieb

 

06/2019 Thema: Tochter

Guten Morgen Christine, 🙋🏼 also mal so ein kleines Feedback: Meine Tochter redet viel mehr mit mir … auch über sich. 😀

Das gab es schon lange nicht mehr. Ich hab auch das Gefühl, dass sie mir wieder mehr vertraut. Ich geh die Sache aber langsam an …

 

05/2019 Thema: Verhältnis zum Expartner

Es geht mir sehr gut. Seltsam, was passiert – er hat noch während der Aufstellung … 😲

Ich bin gerade sehr gelassen. Vielen Dank nochmal für alles

 

03/2019 Thema: Verhältnis zu den beiden Töchtern

Es geht mir viel besser als noch wie vor ein paar Wochen. T. und E. sind auf einem guten Weg. Alles in allem empfinde ich es als angenehmer als in der Vergangenheit.

10/2018 Thema: Selbstwert

Ich bin sehr zufrieden. Alles ist in Bewegung. Mein Sohn ist viel offener.

 

03/2018 Thema: Familienzustand

Mir ist so vieles klar geworden. Jetzt kann ich ganz anders handeln. Vielen, vielen Dank 😘

 

02/2018 Thema: Mein spiritueller Weg

Es hat sich erstaunlich viel getan.

 

01/2018 Thema: Stellung in der Familie

Es war ein erfolgreicher Sonntag für mich und ich bin jetzt sehr ruhig und gelassen. Ich bin am Einsammeln meiner ganzen Erfolgserlebnisse und ... das sind nicht wenige.

Vielen Dank für deine Hilfe. Danke! Ich komme gerne wieder, auch wenn der Weg von H. ziemlich weit ist. 😘

07/2017 Thema: Lernklima mit den Zwillingstöchtern

Ich war sehr zufrieden und fand es extrem spannend. Je nach Tagesform läuft es mal super und absolut selbstständig bei den Hausaufgaben. Ich schau mal, wie es sich weiter entwickelt.

 

06/2017 Thema: Beziehung zur Tochter

Sehr klärend! Ich möchte mich gleich zur nächsten Aufstellung bzgl. meines Gewichtes anmelden. Wie lange muss ich warten? 😀

 

05/2017 Thema: Beziehung zu den Arbeitskollegen

Sehr klärend! Vielen lieben Dank

 

03/2017 Thema: Existenzangst

Es hat sich sooo viel gelöst! Nun bin ich bereit, die nächsten Schritte mit deiner Begleitung zu gehen. Ich denke, es ist jetzt an der Zeit. Ich drücke dich ganz doll! Alles, alles Liebe, herzlich


Impressum / Datenschutzerklärung

© 2022 Copyright | Hepting